Am 26. Mai fand in Hellbrunn die Landesmeisterschaft im Orientierungslauf statt, bei der Schülerinnen und Schüler der MMS Henndorf wieder großartige Erfolge erzielten.

Landesmeister im Teambewerb (Burschen Unterstufe) wurden Alexander Baur (4m), Armin Kaljikovic (3m) und Florian Mauschitz (4m). Auch in der Einzelwertung der Burschen Unterstufe erzielten die Schüler hervorragende Platzierungen: Alexander Baur sicherte sich den Landesmeistertitel, Armin Kaljikovic erreichte den ausgezeichneten 3. Platz, Florian Mauschitz belegte Rang 4 und Ludwig Brawisch (3b) Platz 9.
Bei den Mädchen der Unterstufe erreichte Sophia Moser (3m) den 5. Platz, Lisa Mauschitz (1m) schied leider, bei guter Laufzeit, aufgrund eines Fehlstempels aus.

Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Leistungen!
Evelyn Spineth

orientierungslauf